Impressum

Inhaber:
Wiener Schulcup

p.A. Thomas Hnilica
Georgistrasse 112
A-1210 Wien

Telefon: 0664/1765849
E-Mail: hnilica@inode.at
Homepage: www.wienerschulcup.at

ZVR: 240201388


Admin:
Rainer Burmann, Speisinger Str. 19, 1130 Wien, Österreich
email: rainerburmann@gmx.at


Alle Rechte vorbehalten, soweit nicht Rechte Dritter gesetzlich und vertraglich berührt sind. Texte, Bilder, Grafiken, Gestaltung / Layout / Anordnung unterliegen (ebenso wie Schriftzüge und Logos) dem Schutz des Urheberrechtes.
Die Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann für Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden. Die in die Website eingestellten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Der WOLV sowie der Webmaster haften nicht für die dort verbreiteten Inhalte bzw. von dort abzweigende Links.

Hinweise:
Für alle Links dieser Homepage gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

All Rights Reserved


Template:
Copyright Egemenerd

Unterstützer